Lulu, ca. 10 Jahre jung, knapp 3 kg leicht, sehr anhänglich und eine liebe kleine Omi

Lulus spanisches Herrchen ist gestorben und diese kleine Hündin sollte in die Tötungsstation gebracht werden. Wir erhielten einen Hilferuf unserer österreichischen Freunde, Tiroler Tierengel, ob wir die Hündin hier aufnehmen könnten. 

Jetzt suchen wir für diese süße kleine Omi ein ganz wunderbares Plätzchen, wo sie all die Liebe bekommt, die sie noch so dringend braucht. 

Lulu ist sehr anhänglich, schläft aber auch viel, ist stubenrein, wenn man ihren Zeichen Folge leistet, frisst sehr gut und gern und ist ein typisches kleines Yorkiemädchen. Lulu ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Reisekrankheiten getestet. Lulu lebt seit Juli 2014 in einer Dauerpflegestelle in Odenheim. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzgruppe Rüppurr eV